Das sagen unsere Kunden

Die Fa. GRANDI JOOS hat uns in Holzbauweise unter schwersten Bedingen einen 12 qm Wintergarten an unsrem Reihenmittelhaus erstellt. Die große Herausforderung war hier die Projektierung, sowie eine unbedingt notwendige ausgezeichnete Vorarbeit für den Genehmigungsprozeß. Des weitern galt es hier sämtliche Materialien inklusive der Terassenerneuerung über die schwer zugängliche Reihenhäuserzeile zu heben. Die Fa. GRANDI JOOS beeindruckte hier durch Ihre tolle Projektierungsleistung und Ihr ausgeprägtes handwerkliches Geschick.

Herzlichen Dank für die wirklich hervorragende Leistung!

Dipl. Ing. (FH) Mathias Gronau

Die Arbeit der Firma GRANDI JOOS kommt einem Geschenk gleich. Selten findet man diese Kombination von Fachwissen, handwerklichem Können und der Begeisterung bei der Arbeit. Der Bau eines Film- und Tonstudios in Kombination mit Wohnräumen stellt ganz besondere Anforderungen. Hier wurden wir von Anfang an perfekt beraten und die schnelle Umsetzung war die Krönung des Projekts – und das alles zu einem fairen Preis!

Wir freuen und jedenfalls schon auf unser nächstes Bauvorhaben mit der Firma GRANDI JOOS!

Brainyard GbR Filmproduktion, www.brainyard.de

Wir, eine junge Familie aus Niederhofen, haben uns aus gutem Grund für die energiesparende Holzständerbauweise mit der Firma GRANDI JOOS entschieden. Von der Bodenplatte bis zum Dach hat es nur wenige Wochen gedauert. Während der Planungs- und Ausbauphase wurden wir stets unterstützt und bei schwierigen Entscheidungen gut beraten. Insgesamt hat uns die Firma GRANDI JOOS nicht im Regen stehen lassen, sondern uns schnell und kompetent ein eigenes Dach über dem Kopf ermöglicht.

Familie Liske, Niederhofen

Die Firma GRANDI JOOS hat es uns durch Ihre fachmännische, termingerechte Arbeit ermöglicht, innerhalb kaum vorstellbarer Zeit unser Bauvorhaben zu verwirklichen. Die Mitarbeiter der Fa. GRANDI JOOS beeindruckten nicht nur durch ihr handwerkliches Können, sondern auch durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Abschließend könne wir nur sagen: wenn wir noch einmal bauen werden, dann sicherlich wieder mit der Fa. GRANDI JOOS.

Firma Weber-KP, Kontruktion-Prototypen
D-75015 Bretten-Goelshausen

Bauen heißt vertrauen!

Die Firma GRANDI JOOS hat für unseren Um- und Neubau die Massivbauarbeiten und sämtliche Zimmererarbeiten durchgeführt. Die große Herausforderung war hierbei, ein Wohnhaus aus den 50er Jahren, einen Neubau und eine Scheune aus dem 18. Jahrhundert miteinander zu verbinden. Das Ergebnis ist sehr gut geworden! Nicht zuletzt durch die guten Ideen und das handwerkliche Wissen der Mitarbeiter und der Geschäftsführung. Hierfür nochmal unseren besten Dank.

Dipl.-Ing- (FH) Andy Dorroch
Ing.-Büro für Brandschutz und Brandursachenforschung